Ich heiße Horst Reimer, bin Jahrgang 1942, bin verheiratet und wohne seit 1952 mit 10jähriger Unterbrechnung  in Göttingen. Bin  also schon ein etwas älteres Semester. Meine Regierung sagt deshalb manchmal auch Öllerter zu mir.
 
Erwarten Sie hier bitte nicht meine vollständige, bisherige Vita, denn..., so weltbewegend ist die nicht. Bei mir gab es bisher genau so viele Höhen und Tiefen wie bei Anderen auch. Also bin ich wohl ganz normal. Aber was ist schon normal? Wer ist so arrogant und definiert hier den Standard ?
 
Da ich seit 2003 im Ruhestand bin, nicht nur im Lehnstuhl sitzen möchte, sondern geistig fit bleiben will, gehe ich in Göttingen zur UDL und beschäftige mich dort mit Geschichte und Kunstgeschichte. Macht einfach Spaß.

Sicherlich sind die ganz Neugierigen bei meiner Selbstdarstellung nicht auf ihre Kosten gekommen, aber ich finde es reicht. Meinetwegen dürfen Sie zwar  alles essen, brauchen aber nicht alles wissen.
 
Es sei denn, Sie finden es selbst heraus.                    
            

" Zuhören ist eine leise, aber elementare Äußerung guten Benehmens, "

Thaddäus Troll  


Startseite
Persönliches
Hobbies
Impressum
Kontakt
Bildgalerien Blogs Exkursionen Reisen Sonstiges
Meine erste Kamera
Voigtländer Prominent
Konica Minolta Dimage A200
Praktisix
KIEV 88TTL
Fototechnisches
Fotoliteratur
Kamerasammlung